Zurück

Abschlussbericht Jungen II

Abschlussbericht Jungen II

Mit Leon Lorenzon als neue Nummer eins,  Jannik Althaus, Julian Schäffer und dem neu aufgerückten Lukas Müller ging die zweite Jugendmannschaft in der neu benannten Landesklasse an den Start.

Gegen Aufstiegskandidat Neuhausen und Jebenhausen wusste man schon vorher, das Siege unwarscheinlich jedoch nicht unmöglich waren. Nachdem jedoch in der ersten Mannschaft Moritz Winkler ausgefallen ist, musste Leon Lorenzon nachrücken. Die Folge war das beide Paarkreuze etwas schwächer waren. Durch Prüfungen, Klausuren und weiteres hielt sich der Trainingseifer in Grenzen. Somit lag am Ende eine Statistik mit 0-2-14 in der Landesklasse vor. Die zweite Mannschaft wird sich auflösen.

Durchschnitt (0 Stimmen)


Noch keine Kommentare. Seien Sie der Erste.