Zurück

TTC Uhingen - TTV Herren II 2:9

TTC Uhingen - TTV Herren II 2:9

Am vergangenen Samstag waren wir beim Tabellenschlusslicht Uhingen zu Gast. Die ohnehin bereits stark abstiegsgefährdeten Uhinger müssen in der Rückrunde auch noch versuchen personelle Abgänge kompensieren. Insofern war der Sieg für uns natürlich Pflicht.

Auf Zeller Seite ersetzte Marc Menzel den verletzten Peter Schmidt, der vermutlich noch 1-2 weitere Spiele ausfallen wird und dem wir auch auf diesem Wege eine gute Besserung wünschen!

Der Spielverlauf war genau so wie es jeder erwartet hätte. Zwar haben die Gastgeber in dem einen oder anderen Match gut mitgehalten und auch ansehnliche Spiele gezeigt, allerdings wurden wir auf nahezu jeder Position der Favoritenrolle gerecht.

Lediglich Marco Walz und Marc Menzel erwischten nicht ihren besten Tag und verloren jeweils ihr Einzel.

Am kommenden Wochenende findet die erste Vorentscheidung bezüglich der Vergabe des Aufstiegs bzw. Relegationsplatzes statt. Da sind wir zu Gast beim punktgleichen Tabellendritten TGV Rosswälden.

Durchschnitt (0 Stimmen)


Noch keine Kommentare. Seien Sie der Erste.