Zurück

TTV Herren II - TV Rechberghausen I 9:1

TTV Herren II - TV Rechberghausen I 9:1

Gegen den Aufsteiger aus Rechberghausen, die vor zwei Wochen überraschend gegen unsere ersatzgeschwächte dritte Mannschaft punkten konnten, waren wir klar in der Favoritenrolle und wurden dieser auch gerecht.

Lediglich unser Doppel 1 Schmidtke P./Nowotny musste sich der Paarung Sauter/Max geschlagen geben und überließ Rechberghausen damit einen verdienten Ehrenpunkt. Das Doppel 2 Schum/Walz konnte sich im Entscheidungssatz durchsetzen und somit den ersten Sieg in der laufenden Saison einfahren. Unser starkes Doppel 3 Palm/Fuchs gewann souverän mit 3:0.

In den Einzeln war nur die Partie zwischen Walz und Sauter eine enge Kiste. Die Einzel von Schum, Palm, Schmidtke, Fuchs und Nowotny gingen jeweils deutlich an Zell.

Am kommenden Wochenende erwartet uns mit Wäschenbeuren 2 die erste größere Bewährungsprobe.

Durchschnitt (0 Stimmen)


Noch keine Kommentare. Seien Sie der Erste.