Zurück

TTV Jugend IV - TGV Rosswälden III 5:5

TTV Jugend IV - TGV Rosswälden III 5:5

Am Samstag, 27.1 war die Jugendmannschaft des TGV Rosswälden III zu Gast in Zell.

Die Gäste spielten mit Halm, Eberhardinger, Walter und Schinkmann, Zell trat mit Junger, Schäffer(Lena), Giss und Peter an.Doppel 1 mit Junger und Schäffer ging an Zell, Doppel 2 leider an Rosswälden. Junger und Schäffer gewannen auch die ersten beiden Einzel sodass eine gute 3-1 Führung zustande kam. Leider fehlte im hinteren Paarkreuz dann das nötige Qüantchen Glück und sowohl Giss als auch Peter mussten beide im Fünften Satz das Match noch abgeben

Junger gewann auch das zweite Einzel, dieses Mal ohne Probleme 3-0, allerdings musste sich Schäffer geschlagen geben. Giss sorgte mit einem 3-0 gegen Walter nochmal für die Führung zum 5-4, doch Peter musste sich auch geschlagen geben.

5:5 endete das Spiel, mit dem sich Zell zufrieden geben kann.

 

Durchschnitt (0 Stimmen)


Noch keine Kommentare. Seien Sie der Erste.

Hauptsponsor

Partner

TTA

BFD