Zurück

TTV Jungen II - Sielmingen I 3:6

TTV Jungen II - Sielmingen I 3:6

Am Samstag den 21. April empfing die zweite Jugendmannschaft des TTV Zell die erste aus Sielmingen.

Es spielten Althaus, Schäffer, Haug, Janssen. Nachdem Althaus/Schäffer das erste Doppel für sich entscheiden konnten, Haug/Janssen ihres jedoch verloren, erhoffte man sich, sich in den Einzeln ein wenig absetzen zu können. 

Da die ersten beiden Einzel mit etwas Glück im fünften Satz an unsere Jungs ging, ging man mit 3:1 in Führung. Doch das Glück sollte nicht lange andauern. Die Einzel im hinteren Paarkreuz gingen jeweils im vierten Satz an den Gegner. Nun durften Althaus und Schäffer wieder an die Platten. Doch trotz der starken Leistungen mussten letztendlich beide ihrem Gegner gratulieren. Jetzt lag es an Janssen, die Chance auf wenigstens einen Punkt zu wahren. Doch auch er musste sich geschlagen geben. 
Somit ging das Spiel mit 6:3 verloren. 
Durchschnitt (0 Stimmen)


Noch keine Kommentare. Seien Sie der Erste.

Hauptsponsor

Partner

TTA

BFD