TTV Jugend II - Kreisliga B

Die zweite Jugendmannschaft des TTV trat zur letzten Saison in der zweithöchsten Spielklasse des Verbandes, der Landesklasse, an. In der Aufstellung Lorenzon, Althaus, Schäffer und Müller wollte man den Klassenerhalt erreichen. Da jedoch durch Ersatzstellungen und anderweitige Verpflichtungen das Team nie komplett antreten konnte, landete die Mannschaft am Ende auf einem enttäuschenden letzten Platz. Positiv hervorzuheben ist Jannick Althaus, der stets motiviert und zuverlässig agierte und dem Team viele Punkte erkämpfte.
Die dritte Jugendmannschaft wurde leider aufgrund Spielermangels vom Spielbetrieb abgemeldet.
In der vierten Jugendmannschaft durften sich in der abgelaufenen Saison unsere Jüngsten beweisen. Mit der Stammbesetzung Lucas Giss, Felix Heinemann, Leon Peter und Lars Petter konnten die Jungs einige Spiele gewinnen und wertvolle Erfahrungen sammeln. Zum Ende der Saison bekam auch Melvin Seitz noch die Möglichkeit sich auszuzeichnen. Die Saison gibt Hoffnung für die kommenden Runden.

Nachdem wir einige Abgänge zur neuen Runde zu verzeichnen haben, werden zur kommenden Saison nur noch zwei Jugendmannschaften für den TTV an den Start gehen.

Die zweite Mannschaft besteht dabei größtenteils aus der Besetzung der letztjährigen vierten Jugendmannschaft. Ebenso wie in der vergangenen Saison werden die Jungs in der Kreisliga B antreten. Die Mannschaft aus Lars Petter, Lucas Giss, Felix Heinemann, Leon Peter, Melvin Seitz und Kimi Beuttenmüller darf sich durchaus Hoffnungen auf einen oberen Tabellenplatz machen, auch wenn das primäre Ziel die Weiterentwicklung der Spieler ist. Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison, bei welcher der Spaß am Tischtennis natürlich nicht zu kurz kommt.

Durchschnitt (0 Stimmen)
Noch keine Kommentare. Seien Sie der Erste.

Hauptsponsor

Partner

TTA

BFD