Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.

HINWEIS: Ihre weitere Nutzung dieser Website gilt als Zustimmung.

Zurück

TGV Rosswälden I - TTV Herren III 9:4

Niederlage beim Tabellenführer

Am vergangenen Samstag war die dritte Herrenmannschaft zu Gast beim aktuellen Tabellenführer Rosswälden. Nach der Ansprache, die lustigerweise von unserem Spieler Martin Munz durchgeführt wurde, starteten wir zunächst stark in die Doppel.
Walz/Munz ließen ihrem Gegner kaum eine Chance und gewannen souverän mit 3:0. Die beiden anderen Doppel wurden erst im Entscheidungssatz entschieden. Menzel/Wittmann kämpften sich nach 0:2-Rückstand zurück in die Partie und unterlagen am Ende unglücklich. Bidlingmaier/Schmidtke, M. gingen im fünften Satz hoch in Führung und konnten diesen dann ungefährdet für sich entscheiden.
In den Einzeln erwischte leider kaum ein Spieler einen gute Tagesform, sodass wir dort lediglich 2 Siege einfahren konnten. Wittmann setzte sich mit 3:1 gegen Urbanitsch durch und Walz behielt im Spitzenspiel gegen Pfeifer die Oberhand und siegte ebenfalls mit 3:1. Einige knappe Spiele gingen leider an Rosswälden, aber wir haben uns dennoch gut verkauft und schauen optimistisch nach vorne.

Aktuell stehen wir mit einem Sieg und 3 Niederlagen kurz vor einem Abstiegsplatz, allerdings haben wir bisher wohl auch gegen die 4 nominell besten Mannschaften gespielt.

Durchschnitt (0 Stimmen)


Noch keine Kommentare. Seien Sie der Erste.

Hauptsponsoren

Weitere Sponsoren

Partner

TTA

BFD