Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.

HINWEIS: Ihre weitere Nutzung dieser Website gilt als Zustimmung.

Herren II - Bezirksliga

Und jährlich grüßt das Murmeltier ... NICHT!

Wir könnten nun darüber philosophieren weshalb wir den angepeilten Aufstieg in den vergangenen Jahren immer wieder verpasst haben, allerdings wäre das Zeitverschwendung und leider auch mit einigen negativen Erinnerungen verbunden. Das Wort C***** lassen wir lieber auch außen vor und zu den aktuell geltenden Maßnahmen darf sich jeder selbst sein eigenes Bild machen. Es soll jedoch gesagt sein, dass wir uns natürlich an die geltenden Regeln halten und den Spielbetrieb sicherstellen werden.

Die Saison 2021/2022 werden wir fokussiert angehen und die oben angedeuteten negativen Rahmenbedingungen ausblenden. Das Ziel "Aufstieg in die Landesklasse" soll mit der diesjährigen Aufstellung endlich erreicht werden.

Wir freuen uns sehr, dass uns Julian Bunz in dieser Saison verstärken wird. Er hat in den letzten Jahren herausragende Leistungen gezeigt und sich somit auch den direkten Sprung ins mittlere Paarkreuz verdient.

Zur Einstimmung in die kommende Saison haben wir uns gemeinsam mit Frauen und Kindern zum Mannschaftsgrillen bei René in Süßen getroffen und unsere Doppelaufstellung besprochen. Sofern wir keine Ausfälle zu verbuchen haben, gehen wir mit folgender Doppelaufstellung an den Start:

  1. Werlé / Walz
  2. Palm / Schum
  3. Bunz / Schmidtke

Matze wird garantiert in einigen Spielen zum Einsatz kommen und entsprechend den freien Doppelplatz einnehmen.

Wir sind nach wie vor davon überzeugt der absolute Topfavorit für den Aufstieg zu sein und wissen, dass wir uns dieses Jahr keine Patzer erlauben dürfen. Teamgeist und absoluter Siegeswille sind gefragt, damit wir dem Hamsterrad endlich entkommen und in der Saison 2022/2023 nicht schon wieder in der Bezirksliga aufschlagen müssen!

 

Durchschnitt (0 Stimmen)
Noch keine Kommentare. Seien Sie der Erste.

Hauptsponsoren

Weitere Sponsoren

Partner

TTA

BFD