Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.

HINWEIS: Ihre weitere Nutzung dieser Website gilt als Zustimmung.

TTV Herren IV - Bezirksklasse

Die 4. Mannschaft startet in der Saison 2020/2021 mit leicht veränderter Aufstellung erneut in der Bezirksklasse. Leider kann uns diese Saison unsere Nummer 1 Peter Schmidt verletzungsbedingt nicht unterstützen. Dieser Verlust trifft uns als Mannschaft in vielerlei Hinsicht, so war Peter Schmidt letztes Jahr nicht nur der Spieler mit der besten Bilanz und den meisten Einsätzen, sondern auch als Coach und Mannschaftskamerad sehr wichtig. An dieser Stelle auch nochmal Gute Besserung Peter!

Das neue vordere Paarkreuz bilden nun Peter Nowotny und Michael Schwegler, die beide trotz der starken Bezirksklasse das Zeug dazu haben, vorne eine gute Bilanz zu spielen. Im mittleren Paarkreuz spielen Moritz Schmidt und Bernd Schwegler. Moritz hat seine Spielstärke in der 4. Mannschaft schon oft unter Beweis gestellt und ist somit eine spitzen Nummer 3. Bernd der uns letztes Jahr als Ersatzspieler schon mehrmals unterstützt hatte, hat sich mit seiner herausragenden 18:3 Bilanz in der 5. Mannschaft letzte Saison nun seinen Stammplatz als Nummer 4 redlich verdient. Im hinteren Paarkreuz haben wir mit Lukas Bauer, Achim Hausch und Johannes Siegle drei sehr gute Spieler für die Bezirksklasse. Lukas zählt mit den zweitmeisten Einsätzen und ausgeglichener Bilanz nach seinem ersten Jahr in der 4. schon zu den Stützen der Mannschaft für die kommende Saison. Achim mit seiner langjährigen Erfahrung und Johannes mit seiner Spiellaune haben beide die Spielstärke viele wichtige Punkte für die Mannschaft zu gewinnen.

Jedes Paarkreuz setzt sich aus einem erfahren und einem „jüngeren“ Spieler zusammen, sicherlich eine gute Mischung mit viel Potential. Falls es doch an einzelnen Spieltagen zu Personalmangel kommen sollte, stehen uns mit Gerhard Weber, Martin Munz, Martin Sebald und Stephan Fent super Ersatzspieler zur Seite. Insgesamt haben wir mit dieser Aufstellung nicht nur spielerisch eine Spitzen-Mannschaft für die kommende Saison, sondern auch kameradschaftlich.

Durchschnitt (0 Stimmen)
Noch keine Kommentare. Seien Sie der Erste.

Hauptsponsoren

Weitere Sponsoren

Partner

TTA

BFD