Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.

HINWEIS: Ihre weitere Nutzung dieser Website gilt als Zustimmung.

TTV Herren V - Kreisliga B

In die, wann und wie auch immer kommende Saison 2020/2021, startet die 5. Mannschaft mit zwei Neuzugängen. Aus der 6. Mannschaft verstärkt uns Kevin Kugel (TTR 1236) und aus Roßwälden kommend, schließt sich Robert „Bobby“ Saller (TTR 1268) der neuen 5. Mannschaft an. Hiermit ein herzliches Willkommen, an die beiden! Aber auch gleich drei Abgänge, in Richtung der 4. Mannschaft, haben wir zu verzeichnen. Bernd Schwegler, Achim Hausch und Johannes Siegle schwingen, in der kommenden Saison, ihre Schläger in der Bezirksklasse. Den dreien wünschen wir hierbei viel Erfolg!

Nach dem 4. Platz, durch Corona bedingten Saisonabbruch 2019/2020, verbleiben wir in der Kreisliga B. Mit der neuformierten Mannschaft und vielen gemeldeten „Teilzeitspielern“, streben wir einen Platz im Mittelfeld an. Auch wenn wir viel Potenzial nach oben hätten und gar die Meisterschaft ins Auge fassen könnten, werden wir durch Rotation und Ersatzgestellung in die oberen Mannschaften, wohl nicht immer die volle Leistungsstärke abrufen können.

Die Kreisliga B ist, in der kommenden Saison sehr ausgeglichen und eine Prognose zu treffen, wer hier auf- oder absteigen wird, ist fast unmöglich. Somit erwarten wir viele spannende Begegnungen. Sollten wir uns nach der Vorrunde auf einem der ersten vier Plätze befinden, werden wir uns die Rückrunde und die Motivation einiger Spieler zu Nutze machen und einen Aufstieg anstreben. Nun warten wir aber erst einmal die Modalitäten des TTBW und DTTB ab, denn wir wissen noch gar nicht, in welchem Spielsystem, die neue Runde startet. So wie es bisher aussieht, werden keine Doppel mehr stattfinden und altbekannte Dinge wie z.B. Seitenwechsel, fallen ebenfalls weg. Wenn wir aber durch diese Maßnahmen dem Virus die Verbreitungsmöglichkeiten einschränken, ist allen damit geholfen. Die gesamte 5. Mannschaft hofft natürlich auf „Normalbetrieb“, doch wird dies noch eine Zeit auf sich warten lassen.

Nun wünsche ich allen Mitspielern eine verletzungsfreie Saison und bleibt´s G´sund!

Andreas Doludda

Durchschnitt (0 Stimmen)
Noch keine Kommentare. Seien Sie der Erste.

Hauptsponsoren

Weitere Sponsoren

Partner

TTA

BFD