TTV Zell II - VfL Kirchheim IV 2:9

Am vergangenen Samstag, den 08.10.2022 traf die zweite Herrenmannschaft auf den VfL Kirchheim. Zell spielte mit Schum, Werlé, Bunz, Schmidtke, Walz und Fuchs. Das Spitzendoppel aus Zell konnte mit 3:1 den ersten Punkt für Zell holen. Doch nach dem Sieg von Schum/Werlé mussten sich denkbar knapp Bunz/Schmidtke gegen das erste Doppel der Gäste geschlagen geben. Walz/Fuchs mussten nach 4 knappen Sätzen den Gegnern gratulieren.  

Nach den ersten knapp verlorenen Spielen ging es nicht zu Gunsten des TTV Zell weiter. So konnte im ersten Einzeldurchgang keins der doch sehr knappen Einzel für Zell entschieden werden. Mit einem Rückstand von 1:8 starteten die Jungs in die nächste Runde. Philipp Schum konnte seinen Gegner Schorradt souverän mit 3:1 Sätzen besiegen. Im letzten Spiel musste Werlé seinem Gegner mit 1:3 Sätzen gratulieren. 

Somit stand es 2:9 für den VfL Kirchheim. Nach dem glanzvollen Ergebnis gegen Donzdorf erwartete man zwar ein deutlich besseres Ergebnis, jedoch haben die Spiele in Kirchheim gezeigt, dass ein Nichtabstieg nicht einfach aber auf jeden Fall machbar ist.

Zurück
Zurück

TTV Zell IV - TPSG-FA Göppingen I 0:9

Weiter
Weiter

TTV Zell II - TG Donzdorf III 9:3