Jugendmannschaften

Jungen 19

Spielplan und Tabelle

Die Mannschaft konnte durch starke Ergebnisse in der Rückrunde zum Saisonende einen 2. Tabellenplatz mit 4 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage erreichen. Dabei hatte man lediglich gegen den Tabellenersten aus Altenstadt in einem spannenden 6:3 Match das Nachsehen.

In der bevorstehenden Saison startet die Mannschaft in einer Liga mit 8 Mannschaften gegen die Konkurrenten aus Altenstadt, Bezgenriet, Heiningen, Rosswälden, Rechberghausen, Bad-DItzenbach und Uhingen.

Spitzenspieler Melvin Seitz bildet auch in dieser Saison von den bereits Etablierten J19 Spielern Felix Heinemann, Felix Blessing und Eliano Kaplan die Stammmannschaft. Das Ziel der Saison ist es, sich im oberen Tabellendrittel zu platzieren während auch aus der J15 Mannschaft jüngere Spieler zum Einsatz und an die Mannschaft herangeführt werden.

Jungen 15

Spielplan und Tabelle

In der letzten Rückrunde musste man sich nach Begegnungen gegen starke Mannschaften mit lediglich einem Sieg in einer 5er Liga auf dem letzten Tabellenplatz zufriedengeben. Nichts desto trotz konnten die Spieler wichtige Erfahrungen sammeln und haben sich auch Spielerisch stark weiterentwickelt.

Jungen 15 wird nächstes Jahr in der Bezirksklasse antreten und darf sich darauf freuen, den Mannschaften aus Wendlingen, Unterbohingen, Köngen, Deizisau und Donzdorf in der Vorrunde zu begegnen. Hier bildet neben Routinier Arne Schmiedgen seit letzter Rückrunde auch Luk Knöpp aus einen Teil der Stammmannschaft. Dazu konnte Lukas Siller und Marcel Walz bereits in der letzten Saison wertvolle Erfahrungen in der Mannschaft sammeln und sind nun ebenfalls Teil der Stammmanschaft. Ergänzungsspieler sind alle J12 Spieler.
Bereits in der letzten Saison haben Luca Maric und Matthis Aubele erste und erfolgreiche Einsätze in der J15 Mannschaften gehabt und stehen auch in dieser Saison bei Engpässen bereit. Die Mannschaft hat sich für die Saison vorgenommen in der Liga anzukommen und ihren Platz bei starker Konkurenz zu finden. Wir freuen uns schon sehr auf spannende Begegnungen.

Jungen 12 (2er)

Spielplan und Tabelle

J12 2er hat sich in der vergangenen Saison etwas schwergetan. Hier war häufig ein extremer Altersunterschied zwischen unseren Spielerinnen und Spielern und den gegnerischen ein entscheidender Faktor. Leider musste man sich in allen Partien geschlagen geben. Die 0:5 Bilanz ohne Einzel oder Doppelsieg spiegelt aber keinesfalls die vielversprechenden Leistungen ab. Es gab viele Begegnungen, in denen man sich im 5. Satz geschlagen geben musste. Es kamen auch sehr viele Spielerinnen und Spieler zum Einsatz und hatten die Möglichkeit ihre ersten Erfahrungen zu sammeln.
In der kommenden Saison werden deutlich mehr Mannschaften die Liga auffrischen. Wir dürfen uns auf Begegnungen gegen Neuffen, Frickenhausen, Esslingen, Plattenhardt, Neckarhausen und Oberbohingen aus dem Eislingen Bezirk und Eislingen aus dem Bezirk Staufen freuen. Als Stammspieler wird Noah Vollmer in dieser kommenden Saison immer wieder auch Unterstützung aus der Mädchen 12 Mannschaft erhalten. Wir sind sehr zuversichtlich und selbstbewusst, dass uns mit etwas mehr Erfahrung und Routine die ersten Zeller Siege bevorstehen. 

Jungen 12 (4er)

Spielplan und Tabelle

Die Jungen 12 Mannschaft kann trotz 8. Tabellenplatz in einer 10er Liga auf eine starke Saison zurück blicken. Mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und 5 Niederlagen wäre mit etwas mehr Glück auch eine bessere Platzierung möglich gewesen. Besonders nennenswert ist der 6:4 Heimsieg gegen den Meister aus Wendlingen.
Alle Spielerinnen und Spieler haben sich durch den regelmäßigen Wettkampfbetrieb stark weiterentwickelt. Wir freuen uns diese Entwicklung weiter begleiten zu dürfen.

Das Ziel der nächsten Saison ist es, sich weiter zu etablieren und noch mehr Konstanz bei den Ergebnissen zu erreichen. Die Stammmannschaft um Luca Maric, Matthis Aubele, Rafael Losch und Ben Wilhelm wird in der kommenden Saison von zahlreichen Nachwuchsspielern ergänzt.
Die Liga wird sich aus den Mannschaften aus Notzingen-Wellingen, Hardt, Donzdorf, Wendlingen und Wernau zusammensetzen und ist etwas kleiner, wie in der letzten Saison. Die Begegnungen werden dadurch aber sicherlich nicht weniger intensiv.

Mädchen 12

Spielplan und Tabelle

Ein starker 3. Platz zur Rückrunde verdeutlicht den Erfolg der letzten Saison. Die Zeller Mädels haben uns durch engagierte und kämpferische Leistungen sehr viel Freude bereitet und konnten sich gegen die 6 Konkurrent aus Frickenhausen, Kemnat, Neckartenzlingen, Unterboihingen. Lichtenwald und Jesingen mit 3 Siegen und 3 Niederlagen im direkten Tabellenduell gegen Neckartenzlingen durchsetzen. Man musste sich knapp gegen den Meister aus Frickenhausen mit 2:3 geschlagen geben. Die Ergebnisse zeigen aber eindeutig das Potential, dass in der Mannschaft steckt!

Stammspielerinnen sind erneut Mia Scherzinger, sowie Johanna und Katharina Erdmann. In der kommenden Saison werden die Gegnerinnen aus Unterboihingen, Kemnat, Frickenhausen und Lichtenwald vor dem gefürchteten Zeller Doppel Erdmann | Erdmann warm anziehen müssen.