TTV Zell - VfL Kirchheim III     9:4

Ungewohnte Doppelstärke
Zum Nachmittagsspiel um 14 Uhr waren die Zeller beim VfL Kirchheim zu Gast. Da beide Mannschaften in Spitzenaufstellung antraten versprach man sich tolle Ballwechsel und ein hart umkämpftes Spiel.
Zu Beginn jedoch schon die erste Sensation. Eine 3:0 Führung nach den Eingangsdoppeln mit lediglich zwei verlorenen Sätzen durch Holl/Schmidtke. „Wann gab’s das das letzte Mal?“ hörte man die Mannschaft erfreut jubeln. Mit ungewohntem Vorsprung konnten fast alle stark und befreit aufspielen. In der ersten Runde mussten lediglich Neubauer (0:3) und Schum (1:3) sich den Gegnern geschlagen geben. Holl (3:2), Schwegler (3:0), Palm (3:0) und Schmidtke (3:1) hatten die Nase vorne und konnten wichtige Zähler aufs Zeller-Punktekonto schreiben und den Zwischenstand nach dem ersten Durchgang auf 7:2 ausbauen.
Gesundheitlich leider noch immer nicht voll auf der Höhe kämpfte Neubauer mit allem was er konnte, unterlag jedoch seinem Gegner Schorradt ungücklich mit 1:3. Holl spielte wie auch schon in seinem ersten Spielextrem stark auf und sicherte sich mit einem 3:1 den Sieg und somit auf den 8. Punkt für die Zeller. Im mittleren Paarkreuz lieferte sich Schwegler mit seinem Gegner ein heißes Duell aber musste sich dann leider in einem sehr guten Spiel mit 1:3 geschlagen geben. Abschließend sicherte Schum mit einem souveränen 3:0 Sieg den Schlusspunkt zum 9:4 Sieg auswärts beim VfL Kirchheim.
Wir danke den zahlreich mitgereisten Fans und freuen uns auf das nächste Spiel am kommenden Sonntag in Rosswälden.

Zurück
Zurück

TTV Zell VII - TG Donzdorf V 0:9

Weiter
Weiter

TTV Zell IV - SSV Salach       2:9