TTV Zell VI - FTSV Bad Ditzenbach - Gosbach III 1:9
Für die 6. Mannschaft mit Blessing, Stübler, Händler, Gall N., Satrazanis V. und Chambre war leider gegen den Aufstiegsaspiranten aus Bad Ditzenbach - Gosbach nichts zu holen.
Die drei Doppel mit Satrazanis/Stübler, Blessing/Chambre und Händler/Gall verloren allesamt mit 3:0.
Nach den Doppeln kam im vorderen Spielkreuz Blessing zu seinem ersten Herrenspiel, konnte aber nicht seine Stärken gegen den starken Gosbacher ausspielen und verlor 3:0. Im folgenden Spiel verlor Stübler denkbar knapp im 5. Satz, zeigte dabei aber ein sehr gutes Spiel gegen die Nummer 1 der Gegner. Daraufhin verloren im mittleren Spielkreuz Händler und Gall jeweils ihre Spiele recht deutlich mit 3:0.
Im folgenden hinteren Spielkreuz konnte Satrazanis an seine guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen und gewann sehr überlegen mit 3:0. Chambre, der uns aus der 7. Mannschaft aushalf, zeigte ein gutes Spiel, das aber leider mit 1:3 verloren wurde.
Im Anschluss kam Blessing noch zu seinem 2. Herrenspiel, das er besser gestaltete als in seinem ersten Einzel, dass knapp mit 1:3 verloren ging. So endete das Spiel verdient mit einer 1:9 Niederlage gegen starke Gosbacher.